Was Kunden sagen

Grabs_Pizzaofen-modern-1.jpg

"Die Zusammenarbeit mit Martin war sehr angenehm und inspirierend. Meine Vorstellungen und Skizzen sind qualitativ hochstehend und ästhetisch wunderbar umgesetzt worden."

Flurin Saluz
Ausbilder FA/Möbelschreiner
moderner Stahlspeicherofen

"Wir sind mit dem Ofen und der Arbeit von Martin sehr zufrieden. Wir lieben unseren Frick-Ofen, welcher der Mittelpunkt in unserem Wohnzimmer ist. Sobald die Temperaturen es einigermassen zulassen, machen wir ein Feuer in unserem Ofen. Martin lebt den Ofenbau. Er ist in seinem Handwerk exakt, kompetent, zuverlässig und einzigartig!"

H. Zogg
Buchs
Umbau-Toggenburg-2-scaled-1.jpg

"Martin Frick hat uns überzeugend beraten in unserem Umbauvorhaben des Ferienhauses im Oberen Toggenburg. Der neue Holzofen ist genau die richtige Grösse und hat eine genügende Heizleistung. Somit können wir den gesamten Wohnbereich mit umweltfreundlicher Energie wärmen. Zudem hat die Firma Frick auch den Wohnraum total erneuert mit Cheminéeabbruch, Türdurchbruch und neuem Holzboden. Es war toll, dass Martin Frick den Gesamtumbau geplant, durchgeführt und koordiniert hat. Ich war sowohl mit der Ausführung und auch mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. "

Kuno Stürzinger
Geschäftsleiter Stiftung Märtplatz
IMG_39032-scaled.jpg

"Wir sind einfach rundum zufrieden und glücklich mit unserem neuen alten Kachelofen"

O.Jud
Oberriet
Tunnelfeuerung und Alter Specksteinofen, Gams

"Martin hat uns mehr als gut beraten, er verfügt über sehr viel Erfahrung hat kreative Lösungsvorschläge, packt selber beherzt an und bewährt sich auch in kleinsten Details. Er ist mit einer erstaunlichen Treffsicherheit auf unsere Wünsche eingegangen und hat ausserdem ein super Gespür für Nähe und Distanz, respektive der Privatsphäre. Ein Lotto Sechser!"

M.+ I. Nauer
Gams, SG
Cheminée Flims Graubünden

"Mit Ofenbau Frick erhalte ich eine einwandfrei Qualität! Ausserdem kann ich meine Ideen voll verwirklichen und habe einen zuverlässigen und prompten Partner. Danke, dass ich mit Martin Frick zusammen arbeiten darf."

Y.Tomaschett, raum-punkt.ch
möbel- und raumdesign ag, Malans GR