Faszination Feuer

Feuer hat etwas Ursprüngliches. Es steht für mich für Wärme, Geborgenheit, Emotionen. Seit Jahrtausenden ist Feuer für die Menschheit ein zentrales Element. Es ist für mich jedes mal eine Freude, mit meinen Anlagen die Faszination für dieses Element mit meiner Kundschaft teilen zu können.

Dabei geht es mir nicht nur um das Herstellen einer Heizanlage. Ofenbau ist mehr.

Ein Umbau mitten im Herzen eines Hauses, sei es Wohnküche oder Wohnzimmer, ist für mich jeweils eine Herausforderung, die ich sehr gerne und mit grösster Sorgfalt angehe. Dabei ist das Wichtigste, die Umbauarbeiten für die bereits im Hause lebenden Bauherrschaft so angenehm wie möglich zu gestalten. Dies beginnt bei perfekten Abtrenn-und Abdeckarbeiten, über ein speditives und doch stets äusserst genauem täglichem Weiterarbeiten mit der nötigen Diskretion. Schliesslich bewege ich mich bei solchen Werken inmitten des täglichen privaten Alltags meiner Kundschaft.

 

https://www.faktenfeuer.ch/willkommen